Goldankauf  - Auktionator Wolfgang Graf  -  Schmuckankauf


Startseite
Schmuckankauf
Münzen
Goldankauf
Kontakt

Ankauf von versilbertem Besteck sogen. Auflage 90 oder 100

Amerikaner Double vergoldet

versilbertes Besteck 90 Auflage    besteck auflage versilbert 100

Das "gute Silberbesteck", welches häufig von einer Generation zur nächsten vererbt wurde oder als Aussteuer jahrzehntelang unbenutzt in der Besteckschublade lag, ist häufig doch nur versilbert. Das heißt, Gabel, Löffel oder der Griff des Messers sind aus Messing und mit einer Silberschicht überzogen. Die Güte der Versilberung wird durch eine eingeprägte Zahl oder Punzierung angegeben. Meist eine 90 oder 100, was soviel heißt, wie ca. 90 Gramm Versilberung auf 100 Gramm Messinggewicht.

Echtes, massives Silber ist 800, 835, 925 Sterling oder wenn englisches Silber auch nur mit dem schreitenden Löwen punziert.

Aufgrund des derzeit hohen Silberpreises kaufen wir auch versilbertes Besteck an!


Goldankauf Schmuckankauf
Ich führe mein Geschäft seit 18 Jahren.
Aufgrund meiner langen Erfahrung kann ich Ihnen eine seriöse Bewertung und diskrete Abwicklung versichern.

Ihr
Wolfgang Graf

Pöttcherstr. 1 * 32423 Minden
 Tel.: 0571/25343

 e-mail: 
info@gold-und-schmuckankauf.de

 
 
 
Impressum Datenschutz